WHATS NEW: DesignThinking Tools

IDEO.org hat auf Kickstarter ein Projekt gestartet zur Finanzierung eines neuen Design Tool Kits für die „Reise“.
Das #TRAVELPACK.
Ich bin dabei. Und nun sehr gespannt, was sich die IDEO’ler Neues in Sachen Kreativ-Tools ausgedacht haben.
Denn: die IDEO Method Cards, sind schon seid über 10 Jahren in meiner Sammlung.

Ob das neue Kit eine Weiterentwicklung oder tatsächlich einen neuen innovativen Ansatz darstellt? Die DesignThinking Methode hat sich ja in den letzen Jahren immer mehr etabliert und auch in der Anwendung weiterentwickelt
So wird sie dieser Tage z.B. auch für Services, Unternehmensstrategien oder zur Entwicklung neuer Business Modelle verwendet.
Sobald also Toolkit erschienen ist – voraussichtliche Auslieferung soll ab März 2018 erfolgen. – und sobald ich dann hoffentlich bald die Karten in den Händen halte, werde auch ich testen & berichten.

Mehr zum Projekt auf:
https://www.kickstarter.com/projects/581125890/design-kit-travel-pack

Leave A Comment