A Creative Fusion. DER BLOG.
Was uns täglich begegnet, bewegt und auch für Klienten, Partner und Freunden von catofusion | catodesign spannend sein könnte. Im Kontext von strategischem Marketing, Digitalisierung & Design bloggt hier Katrin Heyer für catofusion DER BLOG [creative fusion for business]

Die Story. Oft befragt nach dem Ursprung der Marke catofusion, soll die Geschichte hier einmal erzählt werden.
Wie catofusion [creative fusion for business] zu seinem Namen kam:
Auf Rainbow Hill, einem Anwesen im hügeligen Hinterland Südkaliforniens machte ich meine ersten Schritte im Design und sammelte Erfahrungen bei James T. Hubbell in nachhaltiger Architektur & Skulptur. An diesem wunderbar kreativen Ort, im Rücken die Anza-Borrego Wüste und im Westen, in der Ferne am Horizont der Pazifik, lebte ich in einem Trailer. Ein Border Collie war mir in dieser Zeit ein treuer Gefährte, Begleiter, Wächter und zugleich Herrscher von Rainbow Hill.
Die Besitzer von Rainbow Hill hatten dem Collie den Namen Cato – lat. catus „scharfsinnig, gewitzt“ – wegen seiner Gewitzheit und seines Scharfsinns gegeben. Und das bewies er täglich, wenn wir zusammen das Gelände erkundeten.
Als ich später meine erste Künstlerbrand cubiscato erfand, steckte dort schon die Identität von cato drin und diese begleitet mich seitdem.

Bis heute bleibt der Cato-Spirit Teil des Markenkerns von catofusion [creative fusion for business]

–  gewitzt & scharfsinnig
–  kreativ & systematisch
–  empathisch  & analytisch.

Wie ich finde, nach wie vor eine perfekte strategische Fusion, mit der sich alle catofusion-Berater identifizieren mögen.

Für Sie und Ihre Aufgaben ist catofusion täglich bereit, dies unter Beweis zu stellen.
Die Idee ist die Fusion der Gegensätze.

Katrin Heyer für catofusion [creative fusion for business]